Über uns

Hallo, wir sind die Inhaber von kooZal Naturkosmetik und waren maßgeblich an der Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit deutschen – Kosmetikmanufakturen, Lieferanten für kosmetische Rohstoffe und den Kosmetikgutachtern Dr. Schreiner & Dr. Schöbel beteiligt. Wir publizieren schon seit 2007 diverse Kosmetikratgeber, Anleitungen und Tipps für Verbraucher in unseren Kosmetik-Portal www.skin-cometic.eu

Besonders legen wir Wert auf überzeugende Qualität unserer Produkte, Nachhaltigkeit, Fairen Handel und Umweltbewußtsein. Da auch wir als neugegründetes Start-up nicht über Produktionsanlagen größeren Umfangs verfügen, produzieren wir aktuell nur kleinere Chargen unserer speziellen Frischekosmetik und bitten unsere Kunden um Verständnis, falls ihr gewünschter Artikel einmal nicht kurzfristig verfügbar sein sollte. Wir freuen uns als unabhängiger Kosmetikhersteller gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen, auch wenn uns allen die Coronazeit diverse Steine in dem Weg legt.

Durch viele Reisen in ferne Länder auf der Suche nach traditionellen Hauptpflegepraktiken, Kosmetika und Anwendungen, haben wir erlangtes KnowHow in Zusammenarbeit mit Laboren und externen wissenschaftlichen Studien mit modernen Wirkstoffen verbunden.

Unser Ziel war es Pflegeprodukte zu entwickeln, welche aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und gleichzeitig eine der optimalsten Pflegeeigenschaften für reife bzw. reifer werdende Haut bieten.

In langwieriger Zusammenarbeit haben wir es nun geschafft, genau das Eine gewünschte Produkt zu entwickeln.

Um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für zukünftige Kunden zu schaffen, bieten wir somit ein Produkt fast gänzlich in seiner Rohform, welches dadurch gekühlt werden muss um seine Eigenschaften zu bewahren.

Für unser neu entwickeltes Produkt, stehen wir voll überzeugt mit unseren Namen.

In unseren privaten Umfeld wird es auch schon ausgiebig seit Mai 2019 in einer regionalen Testphase genutzt mit großer Zufriedenheit. Bedingt durch Corona und der Insolvenz unseres Vetriebspartners, schafften wir es nun Ende 2020 offiziell am Markt zu gehen und würden uns über jegliche Unterstützung freuen. Sind sie mit unseren Produkten zufrieden, erzählen sie es doch gerne weiter, ob über soziale Medien, Mundpropaganda oder eine Bewertung bei Google (Firmeneintrag). Vielen Dank!

Unter der Rubrik Erfahrungsberichte auf dieser Webseite, werden wir zukünftig Kundenmeinungen veröffentlichen, auch wenn sie kritisch sein mögen. Im Sinne unserer Kunden möchten wir volle Transparenz gewährleisten.

Neben unserer neu gegründeten Kosmetik-Firma:

Als Familienunternehmen und Unternehmenskonsortium gegründet im Jahr 2006, vereinen wir unterschiedliche Gewerbe, Verlage und Dienstleistungen unter einem Dach.

Unser Team:

Aktuell zählen hier zu unseren Portfolio:

Internetmedien Ferya Gülcan, der Artdefects Media Verlag, kooZal Design und EG Istanbul Service, Senioren & Familienservice Bremen. Neben eigenen Familienangehörigen arbeiten wir in Deutschland und im Ausland mit Angestellten, freien Mitarbeitern, Freelancern, Freiberuflern, Auszubildenen und Partnerfirmen, Laboren, Herstellern und Lieferanten in Kooperation.

Durch die gute Vernetzung können wir auf vielen Sachgebieten und Fachgebieten eine Expertise bieten, die ihnen als Leser, User oder Kunde zugute kommen.