Über uns

Hallo, wir sind die Inhaber von kooZal Naturkosmetik und waren maßgeblich an der Produktentwicklung und in  Zusammenarbeit mit deutschen Kosmetikmanufakturen und Lieferanten für kosmetische Rohstoffe beteiligt. Wir publizieren schon seit 2007 diverse Kosmetikratgeber, Anleitungen und Tipps für Verbraucher.

Durch viele Reisen in ferne Länder auf der Suche nach traditionellen Hauptpflegepraktiken, Kosmetika und Anwendungen, haben wir erlangtes KnowHow in Zusammenarbeit mit Laboren und externen wissenschaftlichen Studien mit modernen Wirkstoffen verbunden.

Unser Ziel war es ein Pflegeprodukt zu entwickeln, welches aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen besteht und gleichzeitig eine der optimalsten Pflegeeigenschaften für reife bzw. reifer werdende Haut bietet.

In langwieriger Zusammenarbeit haben wir es nun geschafft, genau das Eine gewünschte Produkt zu entwickeln.

Um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für zukünftige Kunden zu schaffen, bieten wir somit ein Produkt fast gänzlich in seiner Rohform, welches dadurch gekühlt werden muss um seine Eigenschaften zu bewahren.

Keine Martkreife ohne Selbstversuch, ein Erfahrungsbericht(Inhaber, männlich, 45 Jahre:

Beginnend mitte 2018 mit der Pflegenutzung des entwickelten Protoyps, hat sich im Verlauf der letzten Monate mein Hauttyp enorm zum positiven verbessert.

Als noch aktiver Raucher, mit durchschnittlicher nicht gerade gesündester Ernährung, berufsbedingt recht bewegungsarm, ehemals geplagt mit Hautrötungen, Rosazea, großen Poren, öfters mal Pickel und schon diversen Altersfältchen.

Hat sich im Laufe der täglichen Nutzung unseres Pflegeprodukts, das gesamte Hautbild im Gesicht verfeinert, Rötungen, Pickel etc. bleiben seit einigen Monaten nun fast vollständig aus, Krähenfüße, Augenringe, Lachfältchen wurden gemildert, nach morgendlicher Gesichtsreinigung und auftragen immer ein frisches Aussehen mit einen leichten und gesundwirkenden Teint der Haut.

Für unser neu entwickeltes Produkt, stehen wir voll überzeugt mit unseren Namen.

In unseren privaten Umfeld wird es auch schon ausgiebig seit Mai 2019 genutzt mit großer Zufriedenheit.

Unter der Rubrik Erfahrungsberichte auf dieser Webseite, werden wir zukünftig Kundenmeinungen veröffentlichen, auch wenn sie kritisch sein mögen. Im Sinne unserer Kunden möchten wir volle Transparenz gewährleisten.

Neben unserer neu gegründeten Kosmetik-Firma:

Als Familienunternehmen und Unternehmenskonsortium gegründet im Jahr 2006, vereinen wir unterschiedliche Gewerbe, Verlage und Dienstleistungen unter einem Dach.

Unser Team:

Aktuell zählen hier zu unseren Portfolio:

Internetmedien Ferya Gülcan, der Artdefects Media Verlag, kooZal Design und EG Istanbul Service, Senioren & Familienservice Bremen. Neben eigenen Familienangehörigen arbeiten wir in Deutschland und im Ausland mit Angestellten, freien Mitarbeitern, Freelancern, Freiberuflern, Auszubildenen und Partnerfirmen, Laboren, Herstellern und Lieferanten in Kooperation.

Durch die gute Vernetzung können wir auf vielen Sachgebieten und Fachgebieten eine Expertise bieten, die ihnen als Leser, User oder Kunde zugute kommen.